TakeRisk.Net

R&M investiert in China und übernimmt Durack Intelligent Electric Co. Ltd.

R&M investiert in China und übernimmt Durack Intelligent Electric Co. Ltd.
April 01
13:29 2019

R&M, der weltweit tätige Schweizer Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für hochwertige Netzwerkinfrastrukturen, gab heute die Übernahme von Durack Intelligent Electric Co. Ltd. bekannt. Das 2004 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz im Bezirk Jinshan, Shanghai. Durack ist ein Premium-Hersteller von Gehäusen und Schränken für modulare Rechenzentren. Zu den Kunden zählen hochkarätige Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Regierungsbehörden, Bildung und Colocation Data Center. Durack hat in den vergangenen Jahren mit einem qualitativ hochstehenden Produktsortiment eine starke Stellung im chinesischen Markt aufgebaut. Ausserdem zeichnet sich Durack durch die Fähigkeit aus, flexibel kundenspezifische Lösungen bereitstellen zu können.

«Wir haben in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich mit Durack als Partner zusammengearbeitet. Die Integration in R&M wird unseren Ansatz beim Anbieten kundenspezifischer Lösungen für den anspruchsvollen Rechenzentrumsmarkt in China und anderen Ländern in Südostasien weiter stärken»

sagt Laurent Amestoy, Executive Vice President R&M APAC.

«China ist der weltweit zweitgrösste Markt für strukturierte Verkabelung. Und der chinesische Rechenzentrumsmarkt wird in den kommenden Jahren von einer starken Dynamik geprägt sein. Mit unseren umfassenden Verkabelungslösungen und den lokalen Fertigungskapazitäten können wir in China bedeutende Wachstumsmöglichkeiten erschliessen»

Rechenzentrum, worin typische Durack-Lösungen installiert sind.

Rechenzentrum, worin typische Durack-Lösungen installiert sind.

R&M wird in den nächsten zwölf Monaten weitere Investitionen tätigen, um die Präsenz in China zu verstärken.

Yunhui HE, Gründer von Durack:

«In den vergangenen 15 Jahren konnten wir dank unserer Flexibilität und Qualität eine starke Stellung auf dem Markt für modulare Rechenzentren aufbauen. Wir freuen uns, Teil der R&M-Gruppe zu werden. Mit dem gemeinsamen Angebot an hochwertigen Gehäusen und Lösungen für strukturierte Verkabelungen werden wir neue Wachstumschancen generieren. R&M gewinnt zusätzliche Ressourcen und Technologien Damit können wir den Marktanteil in China ausbauen und die Geschäftstätigkeit in andere Regionen Asiens ausweiten.

»

Über den Autor

Redaktion

Redaktion

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch kein Kommentar

Noch kein Kommentar. Erster?

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Networking Is The Key!

Twitter