Michel Riva mit Prix SVC Preis i770Michel Riva mit Prix SVC Preis i770

R&M, der weltweit tätige Schweizer Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für hochwertige und leistungsstarke Netzwerkinfrastrukturen wurde am 18. Januar anlässlich eines grossen Events mit 2000 Besuchern im Hallenstadion Zürich für seine vorbildliche Unternehmensführung und Leistung im und für den Wirtschaftsraum Zürich ausgezeichnet. Der bekannte Moderator Nik Hartmann, der souverän durch den Abend führte, gab im Verlauf des Abends die Gewinner des diesjährigen Preises bekannt. R&M landete auf dem ausgezeichneten zweiten Platz.

CEO Michel Riva erhält den zweiten Preis des Prix SVC Wirtschaftsraum Zürich
CEO Michel Riva erhält den zweiten Preis des Prix SVC Wirtschaftsraum Zürich
Zufrieden nahm Michel Riva, CEO von R&M, vor 2000 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur den Preis entgegen. „Es freut mich sehr, dass ich diesen Preis stellvertretend für all unsere engagierten Mitarbeitenden, entgegennehmen darf. Der Preis ist auch eine Auszeichnung für die Firmenbesitzer Martin und Peter Reichle, die das 1964 gegründete Unternehmen in zweiter Generation im Sinne des Wertesystems der Firmengründer erfolgreich weiterentwickeln.“ Der erste Preis ging an die Schibli-Gruppe, ein Kunde von R&M.

Der Swiss Venture Club (SVC) vergibt alle zwei Jahre den Prix SVC im Wirtschaftsraum Zürich. Aus gut 100 Unternehmen der bedeutendsten Schweizer Wirtschaftsregion hatte die Expertenjury im Vorfeld sechs Finalisten, darunter R&M (Reichle & De-Massari AG) bestimmt. Träger und Initiant der Prix SVC Verleihungen ist der Swiss Venture Club, ein unabhängiger Verein zur Förderung und Unterstützung von KMU in der Schweiz. Mit dem Prix SVC werden vorbildliche KMU ausgezeichnet, die durch innovativen Produkte und Services, Firmenkultur, Qualität von Mitarbeitenden und Management sowie durch einen nachhaltigen Unternehmenserfolg überzeugen.

Mehr Informationen: http://swiss-venture-club.ch/Web/id1041

Über R&M

R&M (Reichle & De-Massari AG) ist ein weltweit führender Hersteller von zukunftssicheren Produkten und Systemen für Kommunikations- und Datennetze. In enger Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern entstehen wegweisende Connectivity-Lösungen in den Bereichen LAN, Public- und Telecom-Networks sowie Datacenter. Das Schweizer Familien-Unternehmen steht für Innovation, Qualität und Kundennähe.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert