Jakub Czapliński und Andrzej ZagolskiJakub Czapliński und Andrzej Zagolski

R&M, der weltweit tätige Schweizer Entwickler und Anbieter von hochwertigen Infrastrukturlösungen für Daten- und Kommunikationsnetze mit Sitz in Wetzikon, ernennt Jakub Czapliński zum neuen Regional Manager North East Europe (NEE). Gleichzeitig wird er Managing Director der Reichle & De-Massari Polska Sp. z o.o. inkl. Produktionswerk mit Sitz in Warschau. Jakub Czapliński folgt auf Andrzej Zagólski, der Ende Januar nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für R&M in den Ruhestand geht. Andrzej Zagólski ist seit der Gründung der polnischen R&M-Tochter 1993 dabei und hat das Unternehmen zum Marktführer insbesondere für LAN-Verkabelungen in Osteuropa aufgebaut sowie die erforderlichen Grundsteine für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens vorausschauend gelegt.

Jakub Czapliński

Jakub Czapliński arbeitet seit Beginn seiner beruflichen Karriere im Jahr 1993 in der Automatisierungs-, Elektrotechnik- und Gebäudetechnik-Industrie. Seit 1997 war er in leitenden B2B-Vertriebsfunktionen in Zentral- und Osteuropa, Frankreich und Asien tätig. Michiel Panders, R&M General Manager Europe exkl. DACH, heisst Jakub Czapliński, einen Experten für professionelle Vertriebsprojekte und Markteinführungen, willkommen bei R&M.

«Mit seiner Expertise und Erfahrung wird Jakub Czapliński die starken Teams von R&M Nordosteuropa in Polen, Ungarn und Tschechien zu weiteren Erfolgen führen. Er baut auf einem starken Fundament auf, das Andrzej Zagólski in den vergangenen 30 Jahren nachhaltig geschaffen hat»

so Michiel Panders. Jakub Czapliński hat an der Technischen Universität Breslau studiert und verfügt über einen Masterabschluss im Fachgebiet Elektronik und Automation.

Jakub Czapliński
Jakub Czapliński

CEO Michel Riva bedankt sich bei Andrzej Zagólski für seine dreissigjährige Treue zu R&M. Michel Riva:

«Andrzej Zagólski und seine Teams haben R&M zum Marktführer in der Region aufgebaut. R&M erzielt in Nordosteuropa regelmässig stabile Umsätze und nachhaltiges Wachstum. Das Werk in Warschau hat er über die vielen Jahre zum globalen R&M-Kompetenzzentrum für Kupferverkabelung entwickelt – eine grossartige Leistung.»

Andrzej Zagólski bleibt bis Ende Januar Managing Director der Sales Region NEE und gewährleistet eine stabile Übergabe an seinen Nachfolger Jakub Czapliński.

Quelle:

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert