Frank van Kessel, Country Manager R&M NiederlandeFrank van Kessel, Country Manager R&M Niederlande

R&M, der international tätige Schweizer Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für hochwertige Netzwerkinfrastrukturen ernannte Frank Kessel per 1. Dezember 2018 zum Country Manager für die Niederlande.

Der gebürtige Holländer verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Connectivity-Geschäft und war in verschiedenen Marketing-, Sales- und Management-Positionen, zuletzt für Molex tätig.

«Ich freue mich sehr, Frank an Bord zu haben», sagt Michiel Panders, General Manager Europa ausserhalb der DACH Region, «er bringt eine breite Erfahrung im Auf- und Ausbau von Schlüsselkunden mit und unterstützt uns im Aufbau einer «Winning Culture in dieser wichtigen Region. Frank wird eine neue Dynamik in unser Geschäft in den Niederlanden bringen.»

Frank van Kessel (48) meint:

«Ich freue mich darauf, R&M’s Position in den Niederlanden gezielt zu stärken. R&M war für mich immer führend in Qualität sowie einer hohen Lösungs-Kompetenz. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinem Team, die regionalen Kunden mit unseren Lösungen zu begeistern. Mit Connectivity that matters!»

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert