TakeRisk.Net

R&M: Neuer Leiter für die Marktaktivitäten in Nordics

R&M: Neuer Leiter für die Marktaktivitäten in Nordics
November 04
13:07 2017

R&M, der weltweit tätige Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für hochwertige und leistungsstarke Netzwerkinfrastrukturen, ernennt Marko Tuorilin zum Managing Director Nordics.

Marko TuorilinDer in Schweden ansässige Marko Tuorilin war in verschiedenen Vertriebs- und Business Development-Funktionen bei namhaften Herstellern wie TE Connectivity, Hexatronic, Coromatic und Rexe in der Connectivity-Industrie tätig. Marko verfügt über eine profunde Erfahrung im Datacenter und LAN-Markt und kennt die Bedürfnisse der Endkunden sowie auch der Vertriebskanäle bestens.

Aufgrund seiner breiten Erfahrung kann der geborene Schwede die nordischen Kunden im marktwirtschaftlichen sowie auch technischen Bereich perfekt beraten. Sein Tätigkeitbereich umfasst Dänemark, Island, Finnland, Norwegen und Schweden.

«Im Rahmen seiner Strategie, fokussiert sich R&M gezielt auf Connectivity-Lösungen im Bereich der Rechenzentren, Local Area Networks (LAN) sowie Fiber to the Home (FTTx) sagt Roger Keller, R&M General Manager für Europa und Latein-Amerika. „Ich freue mich, Marko an Bord zu haben, um unsere Wachstumsstrategie in den nordischen Märkten mit unseren führenden Produkten und Services gezielt umzusetzen»

Marko Tuorilin ergänzt: «R&M war für mich schon immer ein Unternehmen das die Bedürfnisse seiner Kunden in einem dynamischen Marktumfeld ernst nimmt und qualitativ erstklassige Lösungen entwickelt. Es freut mich sehr, zusammen mit meinem Team diese Herausforderung anzunehmen und meinen Teil dazu beizutragen, die Position von R&M im Norden weiter zu stärken.»

Tags
Share

Über den Autor

Redaktion

Redaktion

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch kein Kommentar

Noch kein Kommentar. Erster?

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Networking Is The Key!

Twitter

Powered by