Craig Buckingham neuer Managing Director Australia

R&M, der weltweit tätige Schweizer Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für hochwertige Netzwerkinfrastrukturen mit Sitz in Wetzikon, ernannte Craig Buckingham per 1. April zum neuen Managing Director Australia.

Seit seinem Eintritt bei R&M im Jahr 2015 war Craig mitverantwortlich für den erfolgreichen Aufbau der R&M-Organisation in diesem wichtigen Markt.

„Ich freue mich, Craig Buckingham zum neuen Geschäftsführer zu ernennen. Craig hat in Australien eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des lokalen Teams sowie unserer Partner gespielt, was für seine neue Position von Vorteil ist“

sagt Laurent Amestoy, Executive Vice President APAC bei R&M.

„Craig war Teil des globalen technischen Teams innerhalb des Unternehmens und kennt die regionalen Marktbedürfnisse sowie auch die internationalen Marktanforderungen perfekt.“

Craig Buckingham (38) erklärt:

„Ich bin stolz und freue mich auf diese Gelegenheit, R&Ms Position in Australien zusammen mit einem starken und erfahrenen Team weiter auszubauen und zu stärken. Ich freue mich darauf, die Kunden mit unseren führenden Infrastrukturlösungen zu begeistern“.

Craig ersetzt Emmanuel Beydon-Schlumberger, der die Region in den letzten Jahren als wichtiges Standbein in der APAC-Organisation etabliert hat. Er wird in Zukunft eine führende Rolle in der Key Account Organisation am Hauptsitz von R&M in der Schweiz übernehmen.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.