Electrolux Schweiz ist "Top Employer 2022"

Electrolux Schweiz unterstreicht mit der begehrten Zertifizierung «Top Employer» die Position als attraktiver Arbeitgeber. Das Unternehmen bietet hervorragende Arbeitsbedingungen und stellt die Menschen in den Mittelpunkt.

Electrolux Schweiz ist als «Top Employer 2022» ausgezeichnet worden. Das Unternehmen stellte sich erstmalig dieser Zertifizierung.

 Claudia Schnydrig, HR Director, ist stolz auf die renommierte Auszeichnung.

Claudia Schnydrig, HR Director, ist stolz auf die renommierte Auszeichnung.

Die Auszeichnung wird vom international tätigen Top Employers Institute vergeben. Es bewertet Unternehmen bezüglich Modernität und Effektivität in ihrer Personalarbeit mit Fokus auf Fairness, Gleichstellung und Entwicklung der Mitarbeitenden.

«Es freut uns sehr, dass wir diese renommierte Auszeichnung erhalten haben und in allen Punkten vorbildliche Konzepte, Strukturen und Massnahmen vorweisen können. Die Bewertung durch die externen Experten deckt sich mit unseren internen Mitarbeitendenbefragungen»

sagt HR Director Claudia Schnydrig.

«Dies bestätigt den Kurs und den Einsatz, die besten Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden zu schaffen und uns ständig zu verbessern. Wir bei Electrolux glauben, dass wir immer voneinander lernen können und setzen uns für einen integrativen und vielfältigen Arbeitsplatz ein. Egal ob die Mitarbeitenden in unseren Büros, Logistikzentren oder Verkaufs- und Serviceregionen in der ganzen Schweiz tätig sind.»

Electrolux Schweiz bietet hervorragende Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen. Zudem herrscht ein starkes Gemeinschaftsgefühl und Spass am Arbeitsplatz kommt dabei nicht zu kurz.

Stärken und Talente jedes Einzelnen werden gefördert

«Wir fördern Mitwirken oder Eigeninitiative und das Mindset, das Leben zu verbessern», sagt Schnydrig. Dies bedeute, für die Mitarbeitenden bessere Dienstleistungen anzubieten, besser auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einzugehen, Prozesse und Abläufe zu verbessern und immer top zu sein im täglichen Tun. «Dazu fordern wir unsere Mitarbeitenden auf, sich einzubringen.»

Der Mensch und der Zusammenhalt stehen immer im Mittelpunkt: Bei Electrolux wird der einzigartige Wert, der jeder einzelne fürs Unternehmen bringt, erkannt und gefördert.

«Deshalb legen wir grossen Wert darauf, die Stärken und Talente unserer Mitarbeitenden zu fördern»

betont Claudia Schnydrig. So können Mitarbeitende selbst Verantwortung für ihre berufliche Laufbahn übernehmen, in neue Funktionen hineinwachsen und sich weiterentwickeln.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.